CONTACT US

Epsum factorial non deposit quid pro quo hic escorol.

Sie haben Fragen? +43 (0) 3132 / 23 01
Subscribe

Event

Der große steirische Frühjahrsputz

 

„Der große steirische Frühjahrsputz“ - 25.3.2023

Die erfolgreiche Umweltaktion findet auch heuer ihre Fortsetzung. Bereits zum 15. Mal rufen die Projektpartner - das Lebensressort des Landes Steiermark, die Fachgruppe Entsorgungs- und Ressourcenmanagement der WKO Steiermark, der Dachverband der steirischen Abfallwirtschaftsverbände und der ORF Steiermark - zum „Großen steirischen Frühjahrsputz“ auf. Vom 23. März bis 6. Mai 2023 sind in der Steiermark wieder alle Interessierten dazu eingeladen, ein Zeichen gegen das unbedachte Wegwerfen von Müll zu setzen und Wiesen, Wälder, Bachläufe, Grünanlagen, öffentliche Flächen... zu reinigen. Das Motto lautet: Stopp Littering!

In St. Radegund findet der Aktionstag am Samstag, dem 25. März 2023 statt; Treffpunkt um 9.00 Uhr vor dem Gemeindeamt! Wir haben diesmal aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre einen früheren Termin gewählt, da der hohe Pflanzenwuchs auch bei uns später im Jahr den Zugriff auf den Abfall erschwert hat. Zu diesem Zeitpunkt haben wir auch noch besser die Möglichkeit, die Reinigungsaktion auf unsere Bäche auszudehnen. Wer also Lust hat, sich diesmal im Bereich der Bachläufe zu engagieren, bitte Gummistiefel nicht vergessen. Für Säcke und Handschuhe ist wieder gesorgt und nach der erfolgreichen Arbeit belohnen wir uns wie gewohnt mit einem gemeinsamen Mittagessen, diesmal im Curcafe. Wir freuen uns auf rege Teilnahme, Rückfragen gerne unter 0650 2752801 (GK Mag. Günter Lesný)

25. März 2023
Treffpunkt vor dem Gemeindeamt

Zurück